Von der Buchhaltung über Personaladministration bis Inkassowesen und Sekretariat, bringen unsere Experten im Treuhand- und Finanzwesen ein breites Know-how und eine langjährige Erfahrung in Ihr Unternehmen ein. Unsere Treuhand-Leistungen umfassen unter anderem:

Buchhaltung
  • Führen von Finanzbuchhaltung und Betriebsbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnung inkl. Vertretung gegenüber Steuerbehörden
  • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Steuerlich optimierte Abschlussplanung und -gestaltung
  • Liquiditätsplanung, Budgetierung, Budgetüberwachung und Controlling
Personaladministration
  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Saläradministration inkl. Erstellen von Quellensteuer-Abrechnungen
  • Abrechnen der Sozialversicherungen
  • Vertrags- und Lohnadministration
  • Unterstützung bei der Personalsuche
Administration / Inkassowesen / Sekretariat
  • Geschäftskorrespondenz
  • Debitorenkontrolle inkl. Mahnwesen und Betreibungseinleitung / -begleitung
  • Abwicklung der Kreditorenzahlungen.
  • Erstellen von Kundenrechnungen (Debitoren)

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsere Dienstleistungspalette oder einzelne Services im Bereich Treuhand in Anspruch nehmen wollen.

Kontaktieren Sie uns noch heute.

Michel Frehner
Michel Frehner
Managing Partner
Eidg. dipl. Treuhandexperte / MAS

044 925 39 53